Ausstellerinfo

Die Zeit ist reif!

DO UT DES® findet auf dem Gelände des Zentrums für Geistiges Heilen SAN ESPRIT® statt.

Spirituelle und energetische Heilweisen dürfen seit 2004 endlich offiziell angeboten und praktiziert werden. Geistiges Heilen kann helfen und hat geholfen. Es kann vorbeugend wirken, es kann die Schulmedizin ergänzen und es kann sogar dann helfen, wenn man mit üblicher Behandlung nicht weiterkommt.

Doch ich bin der Meinung, dass Heilung an sich weit über individuelle Gesundheit hinaus geht. Alle unsere Lebensbereiche bedürfen dringend der Heilung.

Ich lade DICH bzw. EUCH dazu ein, als Aussteller dabei mitzuwirken, unsere individuelle Welt ein wenig besser und gesünder zu machen.

Während der Veranstaltung DO UT DES® auf dem privaten Gelände der Villa SAN ESPRIT® erschaffe ich eine Gelegenheit Interessierte, Heilungssuchende und Heiler zusammen zu führen. Auch dem Bereich alternativer Lebensgestaltung und sozialen Projekten möchte ich hiermit eine Plattform anbieten, um sich bekannt zu machend zu zeigen.

Im schönen Park der Villa SAN ESPRIT®, auf dem Gelände der von mir gegründeten ersten stationären Klinik für Geistiges Heilen und der daran angeschlossenen Heilerschule, kannst du einen Stand oder einen Pavillon aufstellen. Dazu hast du pauschal 16 qm zur freien Verfügung.

Wir verlangen von den Besuchern keinen Eintritt. Von den Mitwirkenden verlangen wir einen Unkostenbeitrag und persönliches Engagement durch ein Bekanntmachen dieser Veranstaltung im eigenen Umfeld.

Über unser Online-Anmeldeformular kannst du dich für einen Platz während der Heilertage im Chiemgau bewerben. Eine Teilnahme an den Heilertagen im Chiemgau beinhaltet automatisch die Veröffentlichung deines Angebotes im Programm auf diesen Internet-Seiten und bleibt im Archiv.

 

Jetzt als Aussteller anmelden!

 

Ich biete dir auch an, kostenlos in deinem eigenen Zelt im Park zu übernachten.

Einzelheiten entnimmst du bitte den AGB.

Dann bis bald,
Annette

 

Philosophie Annette Müller

Annette Müller

Initiatorin von SAN ESPRIT® und
Veranstalterin der Heilertage im Chiemgau

 

Annette Müller Logo