Seit vielen Jahren ist das Zick Zack Traum-Theater nun schon im Showgeschäft. Bunte, lebendige Performance, Schauspielkunst, Musik, Gesang, Saxofon, Bolon Batu, Erzählkunst, Klangschalen, sphärischen Klängen.

Eine Augenweide beim Anblick der prächtigen Kostüme. Ob indoor, outdoor, mitten im Publikum, auf der Bühne oder als Walking Act – das Zick Zack Traum- Theater ist bei jedem kleinen und großen Event einsetzbar.

Alle Ideen, Choreografien, Kostüme, Stelzen, Groß-Illusionen und Bühnenbilder werden von uns selbst konzipiert und in eigenen Werkstätten hergestellt, dadurch sind die Inszenierungen auch etwas ganz Besonderes in ihrer Präsentation. Kreativität und Qualität werden bei Zick Zack GROSS geschrieben.

Der unverwechselbare Stil und die enorme Vielfältigkeit der unterschiedlichen Produktionen bestimmen seit 1980 den Erfolg des Zick Zack Traum-Theaters.