Rahmenprogramm DO UT DES® 2019

11 Jahre DO UT DES (die 12. Heilertage)

Dieses Rahmenprogramm erwartet Sie bei den diesjährigen Heilertagen:

 

DO UT DES 2018 Heilertage im ChiemgauEs ist die Sensation des Jahres: Der weltbekannte Wissenschaftler Dr. Daniele Ganser kommt zu den nächsten Heilertagen – als Stargast und Redner wird er zusammen mit Annette Müller auf der Bühne stehen. Das gemeinsame Thema: Werte. Danach wartet die Gastgeberin und Filmproduzentin wie auch in den letzten Jahren mit einer Weltpremiere auf. Auf den Heilertagen 2019 zeigt Annette Müller die Dokumentation „Guns, Bombs and War – A Love Story“, die sie aktuell gemeinsam mit Emmanuel Itier produziert und die sich mit den Wegen zum Frieden auseinandersetzt.

Am Samstag, den 21. September 2019 eröffnen wir die Heilertage im Chiemgau bereits zum zwölften Mal. Als besonderen Gast in unseren Reihen begrüßen wir wieder Filmemacher Emmanuel Itier aus Hollywood. Er nimmt den weiten Weg auf sich , um gegen 10 Uhr das Festival gemeinsam mit Veranstalterin Annette Müller zu eröffnen und im Anschluss die Bühne den beiden Rednern Dr. Daniele Ganser und Annette Müller zum Thema „WERTE“ zu übergeben.

Zum Auftakt sorgt die Chiemgauer Frauentrommelgruppe Herzschlag, unter der Leitung von Helga Neugebauer, für eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Vor dem traditionellen YagnaSan zum Sonnenuntergang wird vom Filmemacher Emmanuel Itier und Annette Müller der Dokumentarfilm „Uns, Bombs and War – A Love Story“ im großen Zelt zu sehen sein.

Voll Vorfreude dürfen wir den Zirkus Boldini wieder begrüßen. Wie bereits in den letzten Jahren verzaubert die Familie Jung und Alt mit ihrem Programm. Immer mit dabei sind dann auch die Kamele der Boldinis samt ihrer ganz besonderen Wirkung auf die Festivalbesucher.

Auf dem vielfältigen Fachprogramm stehen diverse Buchvorstellungen und Lesungen, zahlreiche Vorträge, Aktivitäten, Probeheilsitzungen und die beliebte SKYlounge.

In die Welt der Fantasie verführt Sie dann auch das Zick Zack Traumtheater.

Für kulinarische Köstlichkeiten aller Art sorgen der Frabertshamer Dorfladen sowie die Baruli Kaffeerösterei und Freunde der veganen Küche kommen bei unserem Caterer Chakula auch auf ihre Kosten.

Wie immer wird DO UT DES – ich gebe, damit du gibst – ein Fest, das lange im Gespräch bleibt und an das sich die Besucher gerne zurückerinnern.

HERZLICH WILLKOMMEN ZU DO UT DES.